KDB Metallbau.jpg

2. Männer mit Sieg gegen Bad Liebenwerda II

Sechstes Spiel, sechster Sieg!

20231126 MTV2 BaLi2

Unsere 2. Männer konnte wieder einen souveränen Sieg einfahren.

Am Anfang bereitete ihnen der schnell spielende Gastgeber Bad Liebenwerda Probleme.

In der 2. Halbzeit haben unsere Männer den Kampf angenommen und gewinnen am Ende deutlich mit 26:35.
Damit stehen sie mit 12:0 Punkten weiterhin an der Tabellenspitze der Landesliga Süd.

Ein Bericht zum Spiel wird dann wieder über den Podcast von Plessa veröffentlicht. (vermutlich Folge #40)
Der Podcast ist online: Spiel MTV II gegen Finsterwalde II ca. 46. Minute. Spiel Bad Liebenwerde II gegen MTV II ca. 56. Minute.

20231126 MTV2 BaLi2 02Nächste Woche dann das Spitzenspiel im heimischen Wolfsrevier gegen den zweiten aus Elsterwerda, die Spannung ist garantiert.

Anwurf
: 02.12.2023 um 18:30 Uhr