Freizeiz Oase.jpg

Spannendes Nachholspiel: Unsere A-Jugend gegen HSV Oberhavel!

Was für ein Spiel!

männliche Jugend A

Unsere gemeinsame A-Jugend bestritt gestern ihr Nachholspiel beim HSV Oberhavel.

Konzentriert und zielstrebig starteten sie ins Spiel und konnten sich schnell einen 7-Tore Vorsprung heraus erarbeiten, so ging es mit 7:14 in die Pause.

In Halbzeit zwei konnte man an dieser Leistung bis zur 45.Minute anknüpfen. 10 Minuten vor dem Schlusssignal verlor, das Team um Trainer Oliver Much, im 3-Mann Überzahlspiel die Konzentration, so dass der Gastgeber wieder ein wenig Oberwasser bekommen konnte. Der HSV verkürzt den Vorsprung auf unsere Jungs, woraufhin der Endstand 23:29 betrug.

Das Spiel war hart umkämpft, intensiv und spannend bis zum Schluss.

Hervorzuheben sind unsere starke Torhüterleistung, sowie der Fakt, dass alle Feldspieler sich in die Torschützenliste eintragen konnten.
Mit dem Sieg hatten sich Jan (19.02.) und Erik (20.02) ein besonderes Geburtstagsgeschenk bereitet.

Damit stehen unsere Jungs auf dem 3.Platz der Tabelle und spielen nächste Woche zuhause im Derby gegen Dahlewitz um die nächsten Punkte.

männliche Jugend A - Kabinenjubel