HVL.jpg

Zwei Teams beim Minispielfest in Potsdam

Welpen mit zwei Podestplätzen minispielfest potsdam

Am Sonntag war die F-Jugend der Wünsdorfer Wölfe zu Gast in Potsdam beim Minispielfest. Dort durften sich zwei Teams präsentieren und beweisen. Die zwei Wünsdorfer Mannschaften konnten sich dabei mit zwei Teams des HSC Potsdam und einem Team der HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst messen – und das sehr erfolgreich.

Wünsdorf I konnte gegen Ahrensdorf unentschieden spielen, gewann die anderen Spiele. Wünsdorf II verlor gegen Wünsdorf I und Ahrensdorf. Somit konnte die erste Mannschaft das Turnier gewinnen, die zweite Mannschaft landere auf Platz 3.

Wir bedanken uns bei dem Gastgeber HSC Potsdam und der Mannschaft aus Ahrensdorf für den tollen Spieltag. Und natürlich geht ein Dank an die Eltern und Fans für die Unterstützung!

Minispielfest Potsdam3

Minispielfest potsdam2