Elefant Immobilien.jpg

Der Club 1910

Werde jetzt Premium-Fan der Wölfe

mtv dahlewitz derbysieg

Ab der neuen Saison gibt es für Fans und Förderer der Wölfe ein neues Angebot, mit dem man die Jugendförderung unterstützen und sein Fan-Dasein gleichzeitig ausleben kann. Der Club 1910!

Was bietet der Club 1910? Du bekommst Eintritt zu allen Heimspielen aller MTV-Teams. Ob 1. Männer, 2. Männer oder Frauen. Du erhältst immer Eintritt in die Halle.
Dazu gibt es zu jeder Saison einen neuen exklusiven Fan-Artikel, die es außerhalb des Clubs nicht zu kaufen gibt. In dieser Saison gibt es ein exklusives Club 1910-Fanshirt.

Was kostet der Club 1910? Pro Saison 191,0€. Für den Großteil des Betrages erhältst du eine Spendenquittung.

Wie kannst du Mitglied werden? Wenn du Interesse hast, schreib uns eine Mail mit dem Betreff „Club 1910“ an ticket[at]handballfreunde-mtv.de.