Freizeiz Oase.jpg

Teamkontor

Teamkontor-Sonderverkauf in der Wölfe-Arena

Unser Teamausrüster Teamkontor kommt in die Paul-Schumann-Halle und hat für euch eine Menge schöner Dinge im Gepäck. Zum großen Heimspieltag der Wölfe, an denen gleich fünf Teams in der Arena auf Punktejagd gehen, präsentiert Teamkontor einen Sonderverkauf in der Halle. Dort gibt es Klamotten ohne Ende und alles, was das Handballerherz begehrt. Für den sofortigen Einsatz oder auch als Weihnachtsgeschenke.

Ihr könnt anprobieren und die Sachen natürlich auch direkt vor Ort erwerben. Auch Nachbestellungen können natürlich ganz easy in der Halle abgegeben werden. Kommt vorbei und stöbert euch durchs Angebot unseres Ausrüsters.

Teamkontor-Sonderverkauf
Samstag, 9. November 10-18.30 Uhr