Freizeiz Oase.jpg

teaser-ortrand

Endlich geht´s wieder los! Am Samstag startet die Wölfe-Saison in die Spielzeit 2015 / 2016! Der MTV tritt am 1. Spieltag der Landesliga beim SV Eintrach Ortrand an. In der Vorwoche zeigten die Wünsdorfer eine zufriedenstellende Leistung beim Turnier in Westhavelland. Jetzt geht es für den MTV erstmals um Punkte. In Ortrand spielen die Wölfe beim letztjährigen Tabellenneunten vor (der MTV landete auf Platz 8). In der Vorsaison nahmen die Wölfe aus Ortrand einen Punkt mit, spielten 21:21.

Der MTV reist mit etwas verändertem Mannschaftsbild ins südliche Brandenburg. Carsten Rakowski und Ronny Lange sind zurück von ihrem einjährigen Gastspiel bei Blau-Weiß Dahlewitz. Beide werden in Ortrand auflaufen. Der dritte Dahlewitz-Rückkehrer Nils Seegebrecht fällt indes aus. Der Mittelmann, der am Donnerstag seinen 21. Geburtstag feierte, musste ausgerechnet an seinem Geburtstag wegen schwerer Magenprobleme ins Krankenhaus und wird den Wölfen in Ortrand nicht zur Verfügung stehen. Mit im Team sind aber die beiden Neuzugänge Sven Neuendorf und Christian Mertes. Mit dem optimierten Kader will der MTV mit etwas Zählbarem in die Saison starten.

Der Saisonstart der Wölfe im Live-Ticker

Wer am Samstag nicht vor Ort sein kann, kann über den Live-Ticker der Wölfe trotzdem am Ball bleiben! Wie funktioniert der Live-Ticker? Via Twitter versorgen euch die Wölfe mit den Neuigkeiten vor Ort. Ihr bekommt die aktuellen Spielstände direkt aus der Halle. Auch wenn ihr KEINEN Twitter-Account habt könnt ihr mitfiebern. Auf der Startseite der Wölfe-Homepage werden die neuesten Tweets immer eingeblendet, über das Fenster könnt ihr die neuesten Meldungen also sofort sehen. Außerdem könnt ihr den Twitter-Account auch öffnen, wenn ihr über keinen eigenen Account verfügt.

Hier geht´s zum Twitter-Account der Wölfe!