HVL.jpg

sommerfest-flyer-web

Die Wünsdorfer Wölfe laden alle Interessenten zum Handball-Sommerfest in die Paul-Schumann-Halle ein. Am 30. August präsentieren sich alle MTV-Handballteams, mit denen die Wölfe in der Saison 2015/2016 an den Start gehen. Kinder und Jugendliche haben die Möglichkeit, ein Schnuppertraining mitzumachen und sich auf einem Geschicklichkeitsparcour zu testen. Die Wölfe stellen den Handballsport vor, jeder hat die Möglichkeit, Handball kennenzulernen und auch selbst auszuprobieren. Kinder, Jugendliche und Eltern erhalten einen Einblick über die Arbeit bei den MTV-Handballern und die Entwicklungsmöglichkeiten im Verein.

Vor der neuen Saison werden auch die drei Erwachsenen-Teams vorgestellt. Wer spielt in der neuen zweiten Männermannschaft? Wer greift in der ersten wieder an und mit wem gehen die Frauen in die neue Runde? Außerdem bietet der MTV-Ausrüster, die Freizeit Oase in Lübben, einen Sonderverkauf an der Halle an.