HVL.jpg

bisherige Vereine: treuer Wünsdorfer
Lieblingsverein: HSV Hamburg
Lieblingsspieler: Pascal Hens

Sportliche Ziele: Gemeinsam mit der Mannschaft aufsteigen und sich sportlich und mental weiterentwickeln
Aberglaube/Rituale vor dem Spiel: "... Musik hören und damit die Freude an der Aufregung und den Nervenkitzel genießen

Das geile am Handball ist... die gefüllte Halle beim Spiel und die gute Stimmung in der Mannschaft, Einfach dieser Zusammenhalt im Team auf dem Feld.
Vor dem Spiel brauch ich... Musik, die mich auf Touren bringt und die gute Laune des Teams